Jugendfussball

Der TuS Kaltehardt ist ein moderner Mehrspartenverein in dem vom Junior bis zum Senior Fußball in fast allen Altersklassen gespielt wird. Unsere Sportanlage befindet sich an der Urbanusstraße 55 in 44892 Bochum (Langendreer). Das große Vereinsheim mit Gastronomie und den neuwertigen Umkleidekabinen lässt keine Wünsche offen.

Seit Oktober 2005 spielen wir auf einem Kunstrasenplatz der neuen Generation, der auch auf den Nebenplätzen bei Bayern München verlegt wurde. Die Fußballteams der Jugend sind in den Altersklassen von der G- bis zur A-Jugend vertreten. Wer Lust hat beim TuS aktiv zu werden, sei es als Trainer, Begleiter oder Spieler, ist herzlich willkommen. Wer nicht aktiv werden will, ist als Zuschauer oder Fan auch jederzeit herzlich willkommen.

Bei Anfragen zu Freundschaftsspielen könnt ihr unsere Jugendtrainer direkt kontaktieren. Näheres hierzu siehe bitte unter Trainer.